Pass und Identitäts·karte

Hier erklären wir alles zu "Pass und Identitäts·karte" im Kanton Bern.

In der Schweiz gibt es 2 Ausweise.

Die Identitäts·karte und der Schweizer Pass.

Wie bekommen Sie einen Ausweis

Sie bekommen die Ausweise bei einem der Ausweis·zentrum.

Sie können anrufen und eine Termin vereinbaren.

Das ist die Telefon·nummer: 031 635 40 00

Sie können den Termin auch im Internet vereinbaren. 

Das ist die Internet·seite: www.schweizerpass.ch

Datenschutzhinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen