Adress·änderung
Hier erklären wir alles zur "Adress·änderung" in der Gemeinde Büren an der Aare.
Sie wechseln Ihre Wohnung innerhalb von Büren an der Aare?
Sie müssen diesen Wechsel innert 14 Tagen bei uns melden.
Schweizer
Sie sind Schweizer Bürger?
Sie können es wie folgt machen:
Sie kommen bei uns vorbei.
Sie rufen uns an.
Die Telefon·nummer lautet 032 352 03 10
Ausländer
Sie sind Ausländer?
Sie können es wie folgt machen:
Sie kommen bei uns vorbei.